Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen „Die Welt auf Schwäbisch“ und „Schwaben – Menschen – Abenteuer“ nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne! In seiner neuen Comedy-Show „Genau mein Ding!“ zeigt das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.


Titelbild: pixabay, freestocks-photos

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Einzelheiten

Veranstaltungsdatum:

11. Oktober 2019 20:00 Uhr

Veranstaltung bis:

11. Oktober 2019 23:59 Uhr

Veranstaltungsort:

Prediger
73525 Schwäbisch Gmünd

©2019 SDZ Druck und Medien GmbH - 73430 Aalen

Anmeldung mit deinen Zugangsdaten

oder    

Forgot your details?

Create Account