Sie rockten bereit mehrfach das legendäre Montreaux Jazzfestival, waren beim Bridgeport Rhythm’n Blues Festival in den USA unterwegs, teilten die Bühne mit Los Lobos, Blood Sweat and Tears, Wilson Picket und vielen mehr. Seit über 30 Jahren zelebrieren Dr. Mablues and the Detail Horns in unveränderter Besetzung und grenzenloser Bandpower einen einzigartigen Mix aus bläserbetontem Blues, Rock and Soul. Obendrauf gibt es noch außergewöhnliche A-capellas und eine wiederauferstandenen Elvis als Special Gast. Und nicht nur das: mit einer unverwechselbaren Bühnenshow, fesselnden Wortspielereien und unglaublichen Musikern sorgen die Jungs aus dem Remstal für ein professionelles und kurzweiliges Entertainment. Wo auch immer sie auftreten, die Bluesdoktoren haben das ultimative Rezept für Ohren und Lachmuskeln im Gepäck und haben eine Spielfreude, die immer noch ihresgleichen sucht.


Titelbild: pixabay, fiezfotos

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Einzelheiten

Veranstaltungsdatum:

12. Oktober 2019 21:00 Uhr

Veranstaltung bis:

12. Oktober 2019 23:59 Uhr

Veranstaltungsort:

TSV Ballroom
73479 Ellwangen

©2019 SDZ Druck und Medien GmbH - 73430 Aalen

Anmeldung mit deinen Zugangsdaten

oder    

Forgot your details?

Create Account